Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Anmeldetermine für weiterführende Schulen im Landkreis Celle

CELLE. Die Anmeldetermine für die weiterführenden Schulen zum Schuljahr 2019/20 sind wie folgt festgesetzt worden:

Die Anmeldungen für die Gesamtschule Celle als Angebotsschule werden am 6. und 7. Mai 2019 durchgeführt.

Für die Oberschulen und Gymnasien sind der 16. und 17. Mai 2019 als Anmeldetage festgelegt worden.

Durch die Staffelung der Anmeldetermine wird gewährleistet, dass die Schülerinnen und Schüler, die u.U. keinen Platz an der Gesamtschule Celle erhalten haben, über die gleichen Chancen bei der Anmeldung an einer Oberschule oder einem Gymnasium ihrer Wahl verfügen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige