Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall endet glimpflich

BOLLERSEN. Ein 87-jähriger Mann befuhr am Samstagmorgen mit seinem PKW die Kreistraße 22 von Katensen in Richtung Bollersen, als er aus bisher ungeklärter Ursache, kurz vor Bollersen zunächst leicht nach rechts von der Fahrbahn abkam und einen Leitpfosten überfuhr.

Hier konnte er den PKW zunächst auf die Fahrbahn zurück lenken, fuhr dann aber wenige hundert Meter später in einer Linkskurve im Ort geradeaus und kollidierte zunächst mit einem dort geparkten PKW und dann weiter mit dem Anhänger eines

landwirtschaftlichen Gespanns. Erste Meldungen nach denen der Mann eingeklemmt und schwer verletzt wäre bestätigten sich zum Glück vor Ort nicht. Der Mann wurde durch die Freiwilligen Feuerwehren Bergen und Sülze aus dem PKW befreit und zur Beobachtung dem Allgemeinen Krankenhaus Celle zugeführt worden. Es entstand ein Sachschaden von knapp 20.000 Euro.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige