Mitgliederversammlung des Vereins Sternwarte Südheide e. V.

9. November 2018 Aus Von Celler Presse

SÜDHEIDE. Am Freitag, dem 16.11., findet um 19:00 Uhr eine Mitgliederversammlung des Vereins Sternwarte Südheide e.V. in der Gaststätte „Wiesengrund“ in Weesen statt. Auf der Tagesordnung stehen die Wahl eines neuen Vorsitzenden, sowie Berichte über aktuelle Entwicklungen der optischen Sternwarte und des Radioteleskops. Im Anschluss an die Versammlung findet die Deep Sky-AG des Vereins statt, Gäste sind bei beiden Veranstaltungen herzlich willkommen.

Informationen zum Artikel:
Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung dieser Seite kostenfrei ist. Daher blenden wir Werbung ein und auch Serviceartikel können externe Verlinkungen enthalten. Sie erkennen Sie an der Kategorie "Service".