Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

40 Jahre Seniorengruppe Schützenverein Garßen e.V. von 1891

GARßEN. Seit 40 Jahren gibt es die Seniorengruppe und dies war natürlich ein besonderer Abend für alle Teilnehmer. So konnte Seniorenbetreuer Thorsten Stradtmann viele Schützen und Gäste begrüßen.  Ein deftiges Abendessen sorgte dafür, dass die Schützen gestärkt zum Schießen gingen und mit dem Luft- und Kleinkalibergewehr um die begehrten Pokale schossen.

v.l.n.r.: stv. Schützenmeister Julian Witschi, Schriftführerin Gesine Meinheit, Edwin Loll, Helmut Bittner, Charly Oldenburger und Sen.-Betreuer Thorsten Stradtmann

Sieger und Gewinner des Ortsratpokal wurde Edwin Loll, den zweiten Platz belegte Charly Oldenburger und bekam dafür den Günther Überschär Pokal. Den Rudolf Dümmer Pokal und damit den dritten Platz konnte Helmut Bittner belegen. Die Schriftführerin Gesine Meinheit gewann den Betreuer Pokal. Nach den Ehrungen hatte man sich noch viel zu erzählen und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

PR
Foto: A.Karowski

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige