Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Interkulturelles Frühstück und Eröffnung Fotoausstellung „Gepäck aus der Heimat – Heimat im Gepäck!“

  • Celle

CELLE. Vor einem Jahr wurde im MehrGenerationenHauseine Aktion im Rahmen von „Demokratie leben!“ durchgeführt:“Gepäck aus der Heimat – Heimat im Gepäck!“ Ab 17.12.2018 wird dazueine Fotoausstellung im MehrGenerationenHaus, Fritzenwiese 46 zu sehen sein. Die Fotos zeigen Koffer aus verschiedensten Ländern in denen Gegenstände, die Heimatgefühle wecken, zu sehen sind.

Die Ausstellung wird am 19.12.2018 mit einem interkulturellen Frühstück ab 9.30 Uhr eröffnet. Danach ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des MehrGenerationenHauses noch bis Februar zu sehen. Die Fotoausstellung und das interkulturelle Frühstück werden gefördert vom BmFSFJ im Rahmen von „Demokratie leben!“

Für das Frühstück am 19.12.2018 ist eine Anmeldung erforderlich. Anmeldung und Information unter 05141/279155 oder per e-mail unter info@mgh-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige