Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Auseinandersetzung eskaliert – Strafverfolgungsbehörden ermitteln wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung

CELLE. Polizei und Staatsanwaltschaft in Celle ermitteln gegen einen 55-jährigen Mann aus Celle wegen des Verdachts des versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung. Dem Beschuldigten wird vorgeworfen, am 20.01.2019 gegen 00.15 im Verlauf eines Streits auf einem Parkplatz seinem 43-jährigen Opfer im alkoholisierten Zustand mit einem Hammer gegen den Kopf geschlagen zu haben. Das Opfer erlitt hierdurch einen lebensgefährlichen Schädelbruch und wurde in einem Krankenhaus notoperiert.

Die ärztliche Behandlung dauert an. Der Tatverdächtige wurde vorläufig festgenommen. In seiner Vernehmung machte er nach Hinzuziehung eines Verteidigers keine Angaben zum Sachverhalt. Mangels dringenden Tatverdachts für einen versuchten Totschlag und fehlender Fluchtgefahr wurde der Beschuldigte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen dauern an.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige