Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung des Kreisverbandes Celle lädt zur Mitgliederversammlung und gesellschaftspolitischer Abend in Wietze

Landkreis CELLE. Am Donnerstag, 14. März, lädt die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung des Kreisverbandes Celle ins Dorfhaus Wieckenberg, Flottgarten 1 nach Wietze ein. Anlass sind unter anderem die Wahlen des Vorstands, Wahlen der Delegierten für den Landesmittelstands- und den Bundesmittelstandstag sowie ab 19:30 Uhr ein erster gesellschaftspolitischer Abend für die breite Öffentlichkeit.

Das Jahr 2019 steht unter dem Motto der Europawahl. Vorstellen wird sich daher die Kandidatin für das Europaparlament, Lena Düpond. Was bedeutet Europa für den Mittelstand? Ein Thema, das die Mittelstandsvereinigung interessiert und an diesem Abend diskutieren möchte. Weitere Gäste sind Wirtschaftsförderer Daniel Eckardt, der aus dem Landkreis zum Thema schnelles Internet Fragen beantworten wird und Bürgermeister Wolfgang Klußmann, der sich im Mai zur Wiederwahl stellt.

Die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung zählt zu einem der einflussreichsten politischen Wirtschaftsverbände in Deutschland und versteht sich als Zusammenschluss von mittelständischen und wirtschaftspolitisch interessierten Personen. Mit und ohne Parteizugehörigkeit sind in der MIT Menschen für eine freiheitliche Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung organisiert. Auf einen interessanten Abend mit vielen Besuchern freut sich die MIT des Kreisverbandes Celle und lädt nach Wietze ein. Der Eintritt ist frei.