Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kreisschützenverband Celle Stadt und Land e.V.; Neuwahlen, Ehrung und Königsschießen

  • Eversen

EVERSEN. Am 9. März 2019 fand in Eversen der diesjährige Kreisschützentag des Kreisschützenverbandes Celle Stadt und Land e.V. statt. Ausrichter war in diesem Jahr der Schützenverein Hustedt, der in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen feiert. Der Einladung der Kreisschriftführerin sind insgesamt 126 Delegierte, 15 Vorstandsmitglieder, sowie drei stimmberechtigte Ehrenmitglieder gefolgt.

Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Wilfried Ritzke und den Grußworten des Gastgebers, der anwesenden Politik und des Kreissportbundes folgten, während des Festaktes, die Ehrungen verdienter Schützenschwestern und Schützenbrüder, sowie die Ernennungen zu Ober- bzw. Hauptschießsportleitern. (Liste siehe Anlage). Im Anschluss wurden durch den Kreisschießsportleiter die diesjährigen Kreiskönige proklamiert (Liste siehe Anlage). Der Festakt endete mit der Auszeichnung des Schützenvereins Eversen für den größten Jugendzuwachs in 2018.

Nach einer kleiner Pause begann die Delegiertenversammlung. Nach den Jahresberichten des Vorstandes standen diverse Wahlen auf der Tagesordnung.
Erfreulicherweise konnte in diesem Jahr der Vorstand des KSV Celle wieder komplett besetzt werden (Neuwahlenliste siehe Anhang).
Der Vorsitzende Wilfried Ritzke gab abschließend noch einen Überblick über anstehende Veranstaltungen und Termine und beendete die Versammlung mit einem „Dreifachen Gut Ziel“.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige