Anzeige

Freie Plätze beim Wochenendcamp der Hannover 96-Fußballschule in Westercelle

Mrz 11, 2019 , ,

WESTERCELLE. Mit sechs bis vierzehn Jahren werden die Teilnehmer der Fußballschule von Hannover 96 noch zu jung sein, um der Herrenmannschaft in der Bundesliga aus der Krise zu helfen – dennoch kümmern sich die Roten mit einem Wochenend-Camp in Westercelle um die Stars von morgen.

Von Freitag, dem 05. bis zum Sonntag, den 07. April 2019 ist die Hannover 96-Fußballschule auf dem Sportplatz des VfL Westercelle zu Gast, um jungen Fußballern und Fußballerinnen im Alter von 6 bis 14 Jahren ein unvergleichliches Wochenende zu ermöglichen. Zum Preis von 99,96 € werden vier Trainingseinheiten samt Torwarttraining von einem tollen Rahmenprogramm ergänzt, wobei die Fußballbegeisterten mit einer Trainingsausrüstung von Jako ausgestattet und von professionellen Trainern und ehemaligen Profis gecoacht werden.

Noch sind einige Plätze für das Camp frei, Anmeldungen werden bis zum 04. April entgegengenommen. Interessierte können sich über die Internetseite der Hannover 96-Fußballschule anmelden sowie weitere Informationen erhalten.

PR






Anzeige


Anzeige


Anzeige