Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Filmabend über „IS-Bräute“ in Klein Hehlen

KLEIN HEHLEN. Wer sind die Frauen, die für den Krieg des „Islamischen Staats“ alles hinter sich abgebrochen haben? Was hat sie bewegt, zum Islam überzutreten und sich so zu radikalisieren? Das Thema schien schon in den Hintergrund getreten zu sein, inzwischen aber brandet es neu auf in der Diskussion um die Rückführung der gefangenen IS-Kämpferinnen und -Kämpfer in kurdischem Gewahrsam.

Dazu zeigt die Kirchengemeinde Klein Hehlen am Mittwoch, 20. März 2019 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Bonifatiusstraße 13 einen französischen Spielfilm (dessen Titel aus rechtlichen Gründen hier nicht genannt werden darf). Eintritt frei.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige