Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

DSV Thören verabschiedet den Winter

  • Thören

THÖREN. Vier Tage vor Frühlingsanfang hat Thören dem Winter ade gesagt. Fast 90 Teilnehmer feierten im wunderschön auf Frühling dekorierten Schützenhaus Thören die diesjährige Winter-Ade-Party. Tulpen, Primeln und das frische Grün von Birken und Forsythien wiesen den Weg in die kommende Jahreszeit.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den Vorsitzenden Peter Heintel wurde das Buffet gestürmt, das diesmal besonders reichlich war. Anschließend sorgte Bernd, wie versprochen, für Stimmung und Musik. Die schöne Party mit vielen netten Menschen endete erst am frühen Morgen. Unterstützung für die Party gab es durch viele Helfer und auch Freunde aus Meißendorf, bei denen sich der Verein ausdrücklich bedankte.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: