“7. Tauschrausch“, der Kostenlosflohmarkt

NEUSTADT/HEESE. Die Paulus-Gemeinde in der Rostocker Straße Nr. 90, veranstaltet am Samstag, 11. Mai von 12.00 bis 16.00 Uhr zum 7. Mal, den beliebten Kostenlosflohmarkt unter dem bereits bekannten dem Motto „Tauschrausch“.

Jeder kann teilnehmen, der am Donnerstag 9. Mai von 18.00 bis 20.00 Uhr oder am Freitag 10. Mai von 12.00 bis 16.00 Uhr, seine gut erhaltene Kleidung vom Baby bis zum Erwachsenen, Spielsachen, Deko-Artikel, Bücher oder Haushaltswaren dort abgibt. Kostenllos bleibt es durch Ihre mitgebrachten Spenden für ein großes Buffet. Dann – und nur dann erhält der Überbringer für sich und seine Lieben Eintrittskarten für Samstag, 11. Mai und kann nach Herzenslust stöbern. Für das leibliche Wohl sorgen IHRE gespendeten Leckereien in der beliebten Cafeteria.

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: