Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zeugenaufruf nach Holzdiebstahl

WATHLINGEN. Wie erst kürzlich bekannt wurde, kam es in Wathlingen, im Kurvenbereich Scharzer Weg, Triftweg, Bereich „Rühmse“, zu einem Diebstahl einer größeren Menge Holz.

Nach Angaben des Anzeigeerstatters habe es sich um Meter-Enden Fichtenholz gehandelt, die bereits halbiert gewesen seien. Es handele sich um etwa zwei Kubikmeter. Das Holz sei nicht gekennzeichnet und sei in gestapelter Form dort für Jedermann frei zugänglich gewesen.

Als Tatzeitraum wurde vom Anzeigenerstatter Mittwoch, 22.05.2019, 20.00 Uhr, bis Donnerstag, 23.05.2019, 12.00 Uhr, angegeben.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wathlingen unter Telefon 05144 9866-0, oder der Polizei Celle unter Telefon 05141 277-0 in Verbindung zu setzen.

tk/ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: