Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Das Waldschwimmbad Herrenbrücke begrüßt seine 10.000. Besucherin

FAßBERG. Kürzlich konnte die 10.000. Besucherin der laufenden Badesaison im Faßberger Waldschwimmbad Herrenbrücke begrüßt werden. In diesem Jahr war die Hermannsburger in Madeleine Behn die glückliche Gewinnerin einer Saisonkarte.

Madeleine Behn bekam als 10.000. Besucherin der laufenden Schwimmbadsaison vom Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Faßberg GmbH, Richard Lindhorst (links) sowie dem Prokuristen Christoph Haas (rechts) einen Blumenstrauß und einen Gutschein über eine Saisonkarte für die Badesaison 2020 überreicht.

Gemeinsam mit Prokurist Christoph Haas überreichte der Geschäftsführer der Wirtschaftsbetriebe Faßberg GmbH, Richard Lindhorst, Frau Behn am vergangenen Donnerstag den Gutschein über eine Familiensaisonkarte für die Badesaison 2020. „Das ist eine tolle Überraschung und wir freuen uns unheimlich, dass es gleich eine Familienkarte geworden ist!“, zeigte sich die Gewinnerin begeistert und versprach, die Karte mit ihrem Mann und den gemeinsamen drei Kindern fleißig zu nutzen.

PR
Foto: Wirtschaftsbetriebe Faßberg GmbH

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige