Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis – Verdacht der Urkundenfälschung

OFFEN. Stutzig wurden die Polizeibeamten der Bergener Polizei, als ihnen ein im Irak geborener 37-jähriger Schwede in einem hannoveraner Pkw bei einer am frühen Samstagmorgen in Offen durchgeführten Verkehrskontrolle neben einem schwedischen Personalausweis einen griechischen Führerschein vorzeigte.

Eine Überprüfung des Führerscheins ergab Hinweise auf eine Fälschung, sodass den Fahrzeugführer neben einem Strafverfahren wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis auch ein Verfahren wegen des Verdachts der Urkundenfälschung erwartet. Die Weiterfahrt wurde ihm natürlich auch untersagt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: