Rangelei am E-Center

BERGEN. Am Freitag, den 19.07.2019 kam es gegen 16:15 Uhr an der Zufahrt zum E-Center Bergen zu Streitigkeiten und einer Rangelei zwischen zwei älteren Fußgängern und einem jugendlichen Radfahrer. Der Jugendliche wurde leicht verletzt. Da der Sachverhalt von den Beteiligten völlig unterschiedlich geschildert wurde, hofft die Polizei Bergen, dass sich Zeugen der Auseinandersetzung unter der Telefonnummer 05051/471660 melden.

ots

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: