Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Glück Auf & Leinen los..

  • Celle

CELLE. Unter dem Motto: „Glück Auf & Leinen los..“ startet der Musikzug Celler Knappen, nach dem Erfolg im vergangenen Jahr, auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Konzerterlebnis. An Bord der „Wappen von Celle“, während einer 2-stündigen Allerfahrt, wird die beliebte Blasmusik der Celler Knappen zu hören sein.

Abfahrt ist am Freitag, 30. August 2019 um 18.00 Uhr im Hafen in Celle. Eine Teilnahme ist allerdings nur gegen Voranmeldung möglich.

Der Vorsitzende und musikalische Leiter der Celler Knappen, Günter Dreblow, nimmt diese gerne entgegen. Telefon: 0175 9601764 (auch als WhatsApp-Nachricht) oder per Mail an: allerfahrt@celler-knappen.de

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige