Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Erneut Kirche aufgebrochen

GROßMOOR. Wie gestern Mittag bekannt wurde, gab es erneut einen Einbruch in eine Kirche im Landkreis Celle, dieses Mal in Großmoor. Die Tatzeit erstreckt sich auf Samstag, 27.07.2019, 18:00 Uhr bis Montag, 29.07.2019, 11:15 Uhr.

Unbekannte öffneten gewaltsam ein Seitenfenster und stiegen in die Kirche an der Hauptstraße ein. Die Tür zur Sakristei wurde ebenfalls aufgebrochen. Offenbar fanden die Täter keine lohnenswerte Beute, denn sie flüchteten, ohne etwas zu stehlen. Der entstandene Schaden
beläuft sich auf mindestens 1.000 EUR. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Celle nach Zeugen, die Hinweise zur Aufklärung der Tat geben können (Telefon 05141/277-215).

In den letzten Tagen verzeichnete die Polizei Celle bereits Einbrüche in Kirchen (es wurde berichtet).

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: