Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Mit über zwei Promille am Steuer erwischt

CELLE. Weil ein Autofahrer am frühen Sonntagmorgen, gegen 04:25 Uhr, vor den Augen einer Funkstreifenbesatzung falsch vom Torplatz in die Fritzenwiese abbog, gab er Anlass zu einer Verkehrskontrolle. Sofort stellte sich heraus, dass der 41 Jahre alte Fahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Obwohl er nach eigenen Angaben nur ein Bier getrunken hatte, pustete er über zwei Promille.

Der Autofahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen und seinen Führerschein abgeben. Die Polizei ermittelt nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: