Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Siedler „Am Eichkamp“ besuchen den Beerenhof Alps

WESTERCELLE. Die diesjährige Traditions-Fahrradtour, die immer am 03. Oktober stattfindet, führte zum Beerenhof Alps. Der Startpunkt war wie immer unser Schaukasten „Am Eichkamp“ Ecke Mondhagen. Die Strecke führte durch Westercelle nach Altencelle. Von dort aus ging es durch den Wald nach Lachendorf, wo bei dem Dorffest Halt gemacht. Weiter ging’s zum eigentlichen Ziel, dem Beerenhof Alps.

Dort konnte man sich mit Kuchen und Bratwurst stärken. Der Ein oder Andere konnte sich dort mit Obst eindecken bevor es an die Rücktour ging. Dank des guten Wetters kam die Gruppe wieder trocken in Celle an. Die Gesamtstrecke belief sich auf ca. 30 km.

Heiko Woltersmann
Foto: Heiko Woltersmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: