Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kultur auf dem Land mitgestalten! – Stammtisch der Kulturregion „Aller-Fuhse-Aue“

FLOTWEDEL. Die Kulturregion „Aller-Fuhse-Aue“ setzt die im Rahmen der LEADER-Region „Aller-Fuhse-Aue“ erfolgreich begonnene Zusammenarbeit Kulturschaffender aus der Gemeinde Uetze und der Samtgemeinde Flotwedel fort. Wir laden Künstler*innen und Kulturschaffende aus allen Bereichen ein, Kultur auf dem Land mitzugestalten. Lassen Sie uns gemeinsam an der Strahlkraft und Sichtbarkeit eines offenen und quirligen kulturellen Miteinanders bauen! Lernen wir uns kennen!

Einen wundervollen Rahmen dazu bieten die Stammtische der Kulturregion „Aller-Fuhse-Aue“. In geselliger Atmosphäre Leute treffen, Fragen stellen, Gedanken austauschen, Ideen entwickeln … Schon der Auftakt hat für anregende wie auch unterhaltsame Gespräche gesorgt und das bestehende Netzwerk kulturinteressierter Menschen in der Region erweitert.

Die nächsten Stammtisch-Termine sind:
24.10.2019, Kunstspirale, Hänigsen, Mittelstr. 2
06.11.2019, Antikhof Drei Eichen, Bröckel, Hauptstr. 56
14.11.2019, Kunstspirale, Hänigsen, Mittelstr. 2
20.11.2019, Antikhof Drei Eichen, Bröckel, Hauptstr. 56
28.11.2019, Kunstspirale, Hänigsen, Mittelstr. 2
Beginn ist jeweils 19.00 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos.

PR
Foto: Jens-Christian Schulze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige