Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celler Ehrenamt strahlt bis in die Bundeshauptstadt Berlin

CELLE/BERLIN. Der Regionalkoordinator Nord Oberstabsfeldwebel Wilhelm Lilje organisierte nun schon zum zweiten Mal ein Konzert zu Gunsten von „Lachen Helfen“ in der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche. Zu diesem Konzert konnte Lilje das Heeresmusikkorps Neubrandenburg gewinnen. Die Schirmherrschaft hatte in diesem Jahr der Chef aller Soldaten der Bundesrepublik Deutschland, General Eberhard Zorn, inne.

Generalmajor Breuer begrüßte vor Ort mehrere hundert Besucher in der wunderschönen Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche und wies auf die notwendige Arbeit von „Lachen Helfen“ hin. „Lachen Helfen“ ist eine gemeinnützige Organisation von Bundeswehrsoldaten. Seit 2009 im Zusammenschluss mit der Deutschen Polizei. „Lachen Helfen“ hilft Kindern und Jugendlichen in Kriegs- und Krisengebieten.

Lilje erhielt bei dieser Veranstaltung Unterstützung vom Bundestagsabgeordneten Henning Otte, verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU Bundestagsfraktion und dem Förderer von „Lachen helfen“ und vom Ehrenvorsitzenden des DEHOGA, Benno Eisermann.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige