Konfi-Event am Reformationstag

CELLE. Let’s rock the church! Unter diesem Motto haben über 300 Jugendliche, Konfirmanden und Teamer, aus 13 Gemeinden des Kirchenkreises Celle den Reformationstag in der Pauluskirche gefeiert Die Konfirmanden konnten zwischen 16 Workshops auswählen wie z.B. Tanzen, Trommeln, Chorsingen, Band, Upcycling, Mosaike und Reporter.

Zum Schluss haben alle gemeinsam einen fetzigen Gottesdienst zum Thema Klimawandel gefeiert mit den Ergebnissen der Workshops, etwa einem Film als Lesung und Band und Konfirmandenchor. Eine Konfirmandin sagte: „Der Tag spannend und brachte mir viele neue Erfahrungen.“

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: