Statement von Ministerpräsident Stephan Weil zur Wahl des neuen Oberbürgermeisters von Hannover

HANNOVER. Das Statement des Ministerpräsidenten veröffentlichen wir im Wortlaut:

„Ich gratuliere Belit Onay herzlich zu seiner Wahl zum Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover. Ich kenne ihn aus der gemeinsamen Arbeit im hannoverschen Rat und im Niedersächsischen Landtag und bin sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden. Dass ein Politiker mit türkischen Wurzeln Oberbürgermeister der größten Stadt Niedersachsen wird, ist im Übrigen ein gutes Zeichen für das Miteinander in unserem Land.“

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: