Die PARTEI – Mahnwache gegen AfD-Politikertreffen

CELLE. Mit eindringlichen Worten kommentiert das Ratsmitglied Dirk Gerlach das Treffen der AfD-Politiker in der Congress Union am 4. Dezember. Gleichzeitig ruft er zu einer Gegenkundgebung auf. Wir veröffentlichen diesen Beitrag im Wortlaut:

“Alte weiße Männer und Weihnachten, passt eigentlich ganz gut. Doch anstatt Geschenke bringen die blauen Vorweihnachtsmänner dieses Jahr in Celle ihr braunes Gedankengut unters Volk und das leider nicht in Form von Schokolade. Dass sich die CONGRESS UNION überhaupt dazu hergibt eine solche Veranstaltung in dieser Stadt zu genehmigen ist ein Skandal für sich. Parteien, die Faschisten (B. Höcke) in ihren Reihen beherbergen, dürfen auch selbst als faschistisch bezeichnet werden. Die CONGRESS UNION bietet solchen “Politikern” sogar noch eine Bühne! Eine klare Positionierung des Veranstalters wäre hier weitaus wünschenswerter gewesen anstatt ausschließlich des Profits wegen, eine solche Veranstaltung zuzulassen. Die PARTEI Celle ruft daher zu einer Gegenkundgebung am 04.12 ab 17:30 Uhr vor der CONGRESS UNION auf. Teilnehmer*innen können gerne selbstgemalte Papplebkuchenherzen (echte wären natürlich besser!) mit Anti-AfD-Sprüchen darauf mitbringen – immerhin ist Weihnachten und das wollen wir uns von der AfD nicht vermiesen lassen!

Mit grauen Grüßen

Dirk Gerlach

  • 1. Vorsitzender / Ratsherr –
    Mitglied der Fraktion “GRÜNE/WG/PARTEI”
    im Rat der Stadt Celle”

PR

Texte und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Ist dieser namentlich in dem Beitrag nicht explizit erwähnt, so kann dieser bei der Redaktion angefragt werden. Bildrechte werden, wenn bekannt, gesondert aufgeführt. Allgemeinbilder zur Untermalung stammen in der Regel von: Celler-Presse.de oder Pixabay.com.



%d Bloggern gefällt das: