Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Dienstjubiläum in „Drei Eichen“

LACHENDORF. In der MediCare Seniorenresidenz „Drei Eichen“ in Lachendorf steht Team-Work an erster Stelle. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass die Kollegen gemeinsam Geburtstage, Hochzeiten – und eben auch Dienstjubiläen – feiern.

„Wir freuen uns, unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Julia Habermann, zum 5. Dienstjubiläum gratulieren zu dürfen. Wir sind stolz und dankbar, dass die Kollegin Teil unseres Teams bei der MediCare ist. Ihr täglicher Einsatz und ihr Ideenreichtum, steuern erheblich dazu bei, dass die Qualität in der Einrichtung auf einem entsprechenden Höchstmaß bleibt. Uns und unseren Bewohnern hat die Jubilarin in all den Jahren viel Freude bereitet und einen hervorragenden Job gemacht“, so die stv. Einrichtungsleiterin Melanie Findeisen.

„Auf diesem Wege möchten wir uns recht herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Wir sind stolz auf unsere Kollegin.“ Mit diesen Worten bedankte sich Melanie Findeisen auch im Namen der Geschäftsführung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige