Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zweiter Grüner Online Stammtisch zur Kommunalpolitik in Eschede am 15.04.2021 um 19 Uhr

ESCHEDE. Der Ortverband von Bündnis 90 / Die Grünen für Eschede und Lachendorf blickt auf einen ersten positiv verlaufenden virtuellen Stammtisch zur Kommunalpolitik in Eschede zurück. So wurde bei erfreulicher Beteiligung intensiv und engagiert über die Ratsarbeit und die anstehenden Themen in und um Eschede diskutiert. Auch wurde die anstehende Kommunalwahl in den Blick genommen.

Aufgrund der positiven Resonanz lädt der Grüne Ortsverband nun zu einer Folgeveranstaltung am Donnerstag, den 15.04.2021, um 19 Uhr ein, an welcher wieder interessierte Bürger teilnehmen können. Die inhaltlichen Schwerpunkte sollen bei dieser Veranstaltung das zukünftige grüne Programm für Eschede sowie die Planung von Veranstaltungen zu den Themen der Alpha E-Trasse als auch der völkischen Siedler sein. Anmeldungen bitte wieder vorab per Mail an marlies.petersen@gruene-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige