Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unterstützung aus der Kalenderaktion von Rotary und Lions

  • Celle

CELLE. Zu Jahresbeginn freute sich das Onkologische Forum Celle über eine Zuwendung von 10.000 € von den Rotary und Lions Clubs Celle aus deren gemeinsamer Kalenderaktion. „Wegen Corona dauerte es ein bisschen, bis wir uns dafür richtig bedanken konnten“, so Liane von Hoff, die Geschäftsführerin des gemeinnützigen Vereins.

links Liane von Hoff, in der Mitte Andre Wanke und rechts Sigrid Maier-Knapp-Herbst.

Mit seiner Krebsberatungsstelle und dem Ambulanten Palliativdienst steht er jährlich mehr als 1.000 schwer kranken und sterbenden Menschen kostenlos zur Seite. Heute endlich klappte es. Zur symbolischen Scheckübergabe und einem Informationsaustausch trafen sich die Clubpräsident*innen Sigrid Maier-Knapp-Herbst (Rotary Club Celle) und Andre Wanke (Lions Club Celle) mit Fritz Gleiß und Liane von Hoff im „Onkoforum“.

PR
Foto: Fritz Gleiß

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige