Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Virtuelles Frauentreffen von Krebsbetroffenen

  • Celle

CELLE. Einmal im Monat treffen sich normalerweise an Krebs erkrankte oder vom Krebs genesene Frauen im Onkologischen Forum in der „WIR“-Gruppe zum Gespräch. „Wäre ich nur früher gekommen“, so eine Teilnehmerin. Coronabedingt findet der Austausch zwar leider weiterhin nicht direkt statt. Doch die Psychoonkologin Marina Flockemann, die die Gruppe betreut, lädt interessierte Frauen jeden Monat zu einem virtuellen Treffen ein.

„Das Bedürfnis der Betroffenen nach Gesprächen und einem hilfreichen Austausch ist ungebrochen groß. Oft reichen die Gespräche mit der Familie nicht mehr, um mit den vielen Ängsten und offenen Fragen fertig zu werden. Oder um sich Probleme von der Seele zu reden“, so Flockemann. Am 6. Mai ist es von 17 bis 18 Uhr wieder so weit. Die Treffen der WIR-Gruppe sind offen für jede interessierte Betroffene. So werden auch noch Anmeldungen angenommen. Wer mag, melde sich im Büro des Onkologischen Forums, Tel. 05141/2196600, info@onko-forum-celle.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige