Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Kunstwerk des Monats April noch unverkauft

  • Celle

CELLE. Noch bis zum 1. Mai kann das „Kunstwerk des Monats April“, die Fotografie „Brücke von Eschede“ von Wulf erworben werden. Das Werk ist bis dahin noch ausgestellt in der Volksbank an der Stechbahn in Celle.

Ein eventueller Kaufpreis unterstützt direkt die Arbeit des Onkologischen Forums, das mit seiner Krebsberatungsstelle und dem Ambulanten Palliativdienst jährlich mehr als 1.000 schwer kranken und sterbenden Menschen kostenlos zur Seite steht und seine Arbeit zu zwei Dritteln aus privaten Zuwendungen finanziert. Der Mindestpreis für das herausragende Werk beträgt 100 €. Gebote sind zu richten an das Onkologische Forum Celle, Fritzenwiese 117, 29221 Celle, z.Hd. Fritz Gleiß, pr@onko-forum-celle.de, Tel. 05141/2196600.

PR
Foto: Maike Voss

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige