Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Geldsegen für Celle

  • Celle

CELLE. „Darüber freuen wir uns ganz besonders“, sagt Jürgen Rentsch, Vorsitzender des städtischen Bauausschusses. „594.000€ für die Altstadt und mehr als 1,6 Mio.€ für Neuenhäusen gibt es von Bund und Land im Rahmen der Städtebauförderung für diese Gebiete. Das war heute in den Medien zu lesen. Während das Programm für die Altstadt schon lange läuft, ist das Sanierungsgebiet Neuenhäusen neu im Programm, und wird erfreulicherweise sehr gut bedient“.

„Neuenhäusen ist nicht zuletzt durch den Einsatz der SPD-Ratsfraktion in das Förderprogramm gekommen“, ergänzt Patrick Brammer, Fraktionsvorsitzender der SPD-Ratsfraktion. „Die Ratsentscheidung zahlt sich jetzt für die Stadt Celle und ihre Bürger aus“.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige