Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Birkner, Bruns, Kuhle und Dürr in FDP Bundesvorstand gewählt

NIEDERSACHSEN. Am vergangenen Wochenende kam die FDP zu ihrem digitalen Bundesparteitag zusammen. Im Rahmen des Parteitages wurde das Bundestagswahlprogramm beraten und ein neuer Bundesvorstand gewählt. Für die Freien Demokraten in Niedersachsen sind Sylvia Bruns als Kurfürstin und der Landesvorsitzende der FDP Niedersachsen Stefan Birkner sowie der Generalsekretär Konstantin Kuhle und der Bundestagsabgeordnete Christian Dürr als Beisitzer in den Bundesvorstand gewählt worden. Stefan Birkner freut sich auf die anstehenden Wahlkämpfe und den starken Rückenwind durch ein schlagkräftiges Wahlprogramm:

„Zunächst möchte ich unserem Bundesvorsitzenden Christian Lindner zu seiner Wiederwahl gratulieren. Die Kandidaten der FDP Niedersachsen sind erneut in den Bundesvorstand gewählt worden, sodass unser Landesverband auch in Zukunft mit einer starken Stimme am Erfolg der gesamten FDP mitwirken kann. Für Deutschland und auch für Niedersachsen gilt: so wie es ist, darf es nicht bleiben. Deutschland und Niedersachsen müssen freier, moderner und digitaler werden. Wir wollen ein Land des sozialen Aufstiegs durch weltbeste Bildung und eines, in dem die soziale Marktwirtschaft wieder auf einen Wachstumskurs kommt. Freiheit und Bürgerrechte brauchen in Deutschland und vor Ort in Niedersachsen Verbündete. Für all das kämpfen wir geschlossen bei der Bundestagswahl und den Kommunalwahlen im September, denn nie gab es mehr zu tun.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige