Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hehlentor Schützengesellschaft auf Familienradtour

HEHLENTOR. Kurz vor Beginn der Sommerferien 2021 veranstaltete die Hehlentor Schützengesellschaft von 1880 e. V. ihre beliebte Familienfahrradtour. Diese Veranstaltung war eine gelungene Aktion um das durch die Pandemie lange Zeit gebremste Vereinsleben unter Beachtung der Hygienemaßnahmen wieder aufleben zu lassen. Auch das Wetter spielte mit, so dass sich ein toller Tag im Freien abzeichnete.

Jung & Alt machte startete die Tour am Schützenheim John-Busch-Straße. Die Route ging über Groß Hehlen Richtung Wolthausen, weiter über Hustedt, Scheuen und Vorwerk. Nach knapp 30 km endetet die gemeinsame Fahrt am Startpunkt, wo ein gemütlicher Ausklang mit selbst gemachten Salaten und Gegrilltem stattfand.

Bianca Bruns

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige