Anzeige

Der LADEN beim Heese-Spaß

HEESE. Mit Beginn der Sommerferien eröffnet auch der Heese-Spaß seine Angebote. An diesem Mittwoch konnten Kinder von 6-12 Jahren in der Kreativzone verschiedene handwerkliche Techniken ausprobieren. So entstanden spannende Werke.  Der LADEN war mit „Feine Fäden-Freundschaftsbänder“ dabei.

Der LADEN, Kinder- und Jugendtreff der Paulusgemeinde

Gemeinsam mit den Netzwerkpartner*innen im Stadtteil beteiligt sich der LADEN an Angeboten des Ferienpasses. Der LADEN, das ist der Kinder- und Jugendtreff der Paulusgemeinde. Hier finden Kinder ein abwechslungsreiches Sommerferienprogramm.

In der Schulzeit gibt es Hausaufgabenbetreuung und Freizeitangebote. Interessenten wenden sich bitte a: Telefon 05141/94 07 07 oder per email: laden.paulus.celle@evlka.de

Rita Bakker






Anzeige


Anzeige