Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Naturdetektive 2021: Den Geheimnissen des Waldes auf der Spur

HAMBÜHREN. Bei bestem Wetter sind kürzlich zwanzig kleine Naturdetektive im Rahmen der Ferienpass-Aktion der SPD Hambühren auf eine spannende Waldexpedition gestartet. Zusammen mit dem Waldpädagogen Clywd Owen wurden dem Wald bei Ovelgönne so einige Geheimnisse entlockt.

So wurden Tierspuren analysiert, Pflanzen bestimmt und anhand mehrerer Orientierungsspiele das Naturbewusstsein gefördert. Wie auch in den vergangenen Jahren, erfreuen sich „Naturdetektive“ sehr großer Beliebtheit, so dass einer Neuauflage im nächsten Jahr nichts im Wege steht. www.spd-hambuehren.de

PR
Foto: SPD Hambühren

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: