Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hoher Besuch im Faßberger Rathaus – Französischer Verteidigungsattaché trägt sich in Goldenes Buch ein

FAßBERG. Anlässlich der Kommandoübergabe der Deutsch-Französischen Ausbildungseinrichtung TIGER von Colonel Patrice Surace an Oberstleutnant Thomas Manfred Propp erhielt auch die Gemeindeverwaltung Faßbergs hohen Besuch. Verteidigungsattaché Herr Jean Pierre Metz folgte gemeinsam mit Bundestagsmitglied Henning Otte einer Einladung des Bürgermeistes Frank Bröhl ins Rathaus.

v.l.n.r Bürgermeister Frank Bröhl, Generalmajor Jean Pierre Metz und Bundestagsmitglied Henning Otte

„Es ist uns eine große Ehre, so hochrangige internationale Repräsentanten bei uns begrüßen zu dürfen“, freute sich Verwaltungschef Bröhl. Thematisch ging es bei dem Treffen um die Betreuung der Familien an den beiden Standorten der binationalen Ausbildung Faßberg und Le Carnet des Maures in Frankreich. Zum Abschluss des Treffens trug sich der Diplomat in das Goldene Buch der Gemeinde Faßberg ein.

PR
Foto: Michael Mey

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige