Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Volksbank erteilt Detlef Reiß Prokura

Landkreis CELLE. In gemeinsamer Sitzung haben Aufsichtsrat und Vorstand der Volksbank eG Südheide – Isenhagener Land – Altmark entschieden, dem Leiter des Standard- & Finanzvertriebs, Detlef Reiß, Prokura zu erteilen.

Detlef Reiß ist bereits seit 1983 bei der Volksbank, wo er als Kundenberater und Geschäftsstellenleiter lange Jahre unter anderem in Eschede, Bergen und Lachendorf in der direkten Kundenberatung und -betreuung an vorderster Front stand. In 2007 wechselte er in die Regionalleitung, wo er als einer von zwei Regionalleitern als Vorgesetzter der Geschäftsstellenleiter aktiv war.

Inzwischen verantwortet Reiß als Leiter Standard- & Finanzvertrieb das Filialgeschäft der Gesamtbank. Zusätzlich führt er das Spezialistenteam der „Mobilen Baufinanzierungsberater“. Hinzugekommen zum Aufgabenbereich sind nun das bankeigene Makler- und Bauträgergeschäft sowie die Baulandentwicklung.

Die Ernennung sei einerseits Ausdruck des Danks für die langjährige, erfolgreiche Arbeit von Detlef Reiß für die Volksbank. Auf der anderen Seite gehe es auch darum, das große Aufgabengebiet entsprechend vertreten zu wissen, macht der Vorstand deutlich, der weiter auf die große Erfahrung des neuen Prokuristen setzt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige