Mittwoch, 11. März 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Geschwindigkeitskontrollen im Bereich Bergen

BERGEN. In der vergangenen Nacht führten Beamte des Polizeikommissariats Bergen Geschwindigkeitsmessungen, sowohl in der Hauptstraße in Offen als auch in der Harburger Straße in Bergen, durch.

Bei regem Verkehrsaufkommen ahndeten die Beamten insgesamt acht Verstöße. Darunter waren Geschwindigkeitsüberschreitungen von mehr als 20km/h innerhalb geschlossener Ortschaft. Besonders eilig hatte es ein 33-Jähriger aus dem Heidekreis, der mit seinem Ford Ranger mit vorwerfbaren 83km/h, bei erlaubten 50km/h, gemessen wurde.

Auch zukünftig wird die Polizei anlassbezogene Geschwindigkeitskontrollen durchführen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige