Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Pkw landet kopfüber auf einer Wiese

Samtgemeinde LACHENDORF. Am 22.08.2021 um 22:09 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Helmerkamp und Beedenbostel zu einem Verkehrsunfall in die Langlingler Str. alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde folgende Lage vorgefunden: Ein PKW war von der Straße abgekommen, hatte einen Baum gestreift und kam kopfüber auf einer Wiese zum Liegen. Ein Ersthelfer, der auch den Notruf abgesetzt hatte, betreute den Fahrer des verunfallten PKW bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes.

Durch den Rettungsdienst und die Feuerwehr Helmerkamp wurde er anschließend aus dem Fahrzeug befreit und ins Krankenhaus gebracht. Durch die Ortsfeuerwehr Beedenbostel wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Das Fahrzeug wurde stromlos geschaltet und der sich auf dem Dach befindliche PKW wurde durch die Kameraden Helmerkamp und Beedenbostel umgedreht, sodass der PKW durch den gerufenen Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden konnte. Vor Ort waren die Ortsfeuerwehren Helmerkamp und Beedenbostel, die Polizei, der Rettungsdienst sowie ein Abschleppdienst.

Jessica Götze

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: