Anzeige

CDU-Veranstaltung „Schnack & Snack“ am 20. August 2021 in Stöckmanns Eschenstube in Eschede

Aug 26, 2021 ,

ESCHEDE. Zum „Schnack & Snack“ in Stöckmanns Eschenstube fanden sich am 20. August zahlreiche Gäste ein, darunter Landratskandidat Axel Flader und natürlich auch der von der Escheder CDU unterstützte Bürgermeisterkandidat Jan Thomas.

In lockerer Atmosphäre waren die Ziele und Herausforderungen in der kommenden Wahlperiode Gesprächsgegenstand. Dabei wurde deutlich, wie wichtig eine enge Zusammenarbeit zwischen Kreis und Kommune ist und dass die Chemie zwischen den beiden „Chefsessel-Anwärtern“ stimmt.

Auch wurde hervorgehoben, dass Politik nicht an der Gemeindegrenze endet, sondern für die positive Entwicklung von Eschede auch eine überregionale, politische Vernetzung auf Kreis- bzw. Landesebene wichtig ist.

Aber auch der Schnack über „düt un dat“ kam nicht zu kurz, viele aktuelle Themen bewegen nicht nur die zur Wahl stehenden Kandidatinnen und Kandidaten, sondern insbesondere auch die anwesenden Bürgerinnen und Bürger.

PR






Anzeige


Anzeige


Anzeige