Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Besuch des CDU-Generalsekretärs Sebastian Lechner (MdL) in der Gemeinde Faßberg

FAßBERG. Kürzlich stattete der Generalsekretär der CDU in Niedersachsen, Herr Sebastian Lechner (MdL), im Rahmen seiner Sommertour der Gemeinde Faßberg einen Besuch ab. Bürgermeister Frank Bröhl begrüßte den Abgeordneten gemeinsam mit dem CDU-Gemeindeverband im Rathaus und stellte ihm die Gemeinde Faßberg vor.

v.l.n.r Jörn Schepelmann (MdL), Bürgermeister Frank Bröhl und CDU – Generalsekretär Sebastian Lechner (MdL) im Faßberger Rathaus

Themen im Gespräch waren unter anderem Städtebauförderung und Straßenausbaubeiträge. Weiter wurden die Erinnerungsstätte Luftbrücke Berlin sowie das Waldschwimmbad Herrenbrücke besichtigt. In Müden wurde das erfolgreiche Öffentlich-Private Partnerschaftsprojekt „Tante Hanna“ besucht sowie bei einem Rundgang durch den Müdener Ortskern das Heidedorf vorgestellt. Zum Abschluss konnte sich der Abgeordnete ein Bild des Unternehmens Vom Hofe Manufaktur GmbH in Müden machen.

PR
Foto: Gemeinde Faßberg

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige