Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Das Lobetal Open Air am 4. September 2021 mit Karat ist abgesagt!

CELLE. Es hat sich bereits herumgesprochen und in den Medien wurde bereits flächendeckend berichtet.

Da die Ferien nun vorbei sind, möchten wir aber auch die Reiserückkehrer mit dieser Mitteilung erreichen.

Das Lobetal Open Air mit KARAT, den TOTEN ÄRZTEN und JUST4CAMPFIRE am 4. September 2021 ist

aufgrund der aktuellen Corona-Lage mit steigenden Inzidenzen und den damit verbundenen Auflagen abgesagt.

Für Tickets, die über die Lobetal Zentrale oder im Frischmarkt erworben wurden, kann eine Barauszahlung ausschließlich zu den folgenden Terminen erfolgen – Bitte vor Ort bei der Zentrale der Lobetalarbeit melden:

Di.  7. Sept. 2021    10.00 – 12.00 Uhr

Do  9.Sept.  2021    15.00 – 17.00 Uhr

Di 14.Sept.  2021    15.00 –  17.00 Uhr

Do16.Sept.  2021    10.00 –  12.00 Uhr

Die Tickets können auch unter Angabe der Anschrift, Rufnummer.und Konto Nummer an die Lobetalarbeit geschickt werden, der Ticketbetrag wird anschließend per Überweisung erstattet.

Anschrift: Lobetalarbeit e.V., Fuhrberger Str.219, 29225 Celle

„Wir freuen uns auch über die Spende der erworbenen Tickets. Wenn das Ticket unter Angabe der Anschrift zurückgegeben wird, gibt es dafür eine Spendenquittung“, teilt der Veranstalter mit.

Der gesamte Spendenbetrag wird für kulturelle Veranstaltungen, zugunsten der Bewohner der Lobetalarbeit verwendet.

Tickets, die über Eventim erworben wurden, können nur durch die entsprechenden Vorverkaufsstellen erstattet werden.

Da die Tourist Information Celle (Service- und Infocenter) den Ticketverkauf über Eventim eingestellt hat, werden die Tickets, mit Angabe aller Daten über den Kontakt: vorverkaufsstelle@eventim.de erstattet.

„Wir blicken trotz allem optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass wir das beliebte Lobetal Open Air im nächsten Jahr wieder durchführen können“, so das Lobetal Open Air Team.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige