Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tag der Landtechnik – Museumsdorf Hösseringen begeht Saisonausklang

HÖSSERINGEN. Das Museumsdorf Hösseringen begeht das Ende dieser besonderen Saison mit einem Tag der Landtechnik am 31. Oktober. Zahlreiche Maschinen und Traktoren jedoch auch Arbeitspferde werden im Einsatz sein. Ob am Buschholzhaker, Holzspalter oder der Dreschmaschine, überall wird das Rattern der Motoren zu hören sein.

Matthias Zilz vom Oldtimerhof Zilz & Söhne wird eine Auswahl aus seiner Lanz Alldog-Sammlung vorführen. Auch moderne Landtechnik von Landmaschinen Scheidel wird präsentiert. Das 100 Jahre alte Horizontalsägegatter ist in Betrieb. Für Kinder steht eine Mitmachaktion bereit.
Für das leibliche Wohl sorgen der Hofladen Baum, Meister Bruno sowie der Salonwagen von Familie Stahnke.

Startseite

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige