Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Turnkreis Celle Fortbildung „Fetzige und fantasievolle Übungen mit Alltagsmaterialien“ vom NTB kam gut an!

  • Scheuen

SCHEUEN. Mit Alltagsmaterialien in der Sportstunde arbeiten; dieses Motto zog sich am Samstag, den 6.11.2021 wie ein roter Faden durch den Lehrgang in der Sporthalle Scheuen mit der NTB Referentin Christiane Kleinke-Schädler.

Alle 15 TN waren gegeistert von dem vielfältigen Einsatz mit gelben Mülltüten, großen Jogurt Bechern oder Luftschlangen. Rhythmus und Schwungübungen auf dem Hocker rundeten den Lehrgangsinhalt ab und alle TN waren sich einig, diese kostengünstigen Alternativen in ihre Sportgruppen weiterzutragen! Das Motto „Üben mit Tüten“ hat allen viel Spaß gemacht und wurde mit Applaus für die Referentin belohnt!

Gudrun Bachmann

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: