Anzeige

Weihnachtsstimmung-Lieferservice: Pour L’Amour startet „Weihnachtsbus-Tour“ durch die Celler Region Melden Sie jetzt ihr Mini-Konzert!

Landkreis CELLE. Zu einer langjährigen Tradition im Raum Celle gehören die Weihnachtskonzerte des Chanson-Duos „Pour L´Amour“ in der CD-Kaserne. Coronabedingt werden diese in diesem Jahr nicht stattfinden. Nun haben sich Sabine Roth und Kai Thomsen etwas Besonderes ausgedacht, um dennoch weihnachtliche Stimmung in Landkreis zu verbreiten:

Vom 17. bis 20. Dezember fahren die beiden mit dem „Pour L´Amour-Weihnachtsbus“ zu Menschen, die auf ein Konzert nicht verzichten wollen und Lust haben auf Weihnachtsstimmung direkt vor der Haustür. Denn der Weihnachtsbus des Duos rollt bunt geschmückt direkt vor Ihre Haustür oder in den Garten, dort findet dann ein viertelstündiges coronakonformes Open-Air-Konzert statt. „Wir haben so viele Nachfragen für unsere Weihnachtskonzerte und haben uns auch selbst schon so sehr darauf gefreut, dass wir nun unbedingt spielen wollen. Insgesamt werden wir auf diese Weise bis zu 20 kleine Weihnachtskonzerte spielen und etwas Wärme in diese anstrengende Corona-Zeit bringen“, sagt Sabine Roth, Sängerin des Duos. Wer Pour L´Amour also live erleben möchte, kann einfach eine E-Mail an: info@pour-lamour.de oder eine SMS an: 0173 5139661 schicken und sich für ein Mini-Konzert anmelden. Voraussetzungen für das Mini-Konzert: Der Ort muss im Raum Celle liegen und um eine Spende wird gebeten, die das Duo dann direkt an das Projekt „Mitmenschen in Not“ und an den Rotarischen Gemeindienst weiterleitet.

PR
Foto: Isabelle Hannemann






Anzeige


Anzeige