Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Weihnachtsmarkt in der Blumlage

  • Blumlage

BLUMLAGE. Am 11. Dezember 2021 findet von 11.00 bis 18.00 Uhr der 1. Weihnachtsmarkt in der Blumlage statt. Es erwartet Sie dort ein buntes Programm für Jung und Alt. Für das leibliche Wohl sorgen süße und deftige Leckereien. Aber der Weihnachtsmarkt bietet neben weihnachtlichem Kunsthandwerk auch viele Möglichkeiten zum Mitmachen.

Die Besucher sind eingeladen, auch eigene persönliche Geschenke, wie beispielsweise selbstgemachte Weihnachtskerzen oder eine eigne Seifenkollektion aktiv mitzugestalten.

Ein bunter musikalischer Rahmen und ein beheiztes Zelt laden bei einem Becher selbstgemachten Glühwein oder Weihnachtspunsch zum Verweilen ein. Auf dem Weihnachtsmarkt gilt die 2G+ – Regel. Erforderliche Schnelltests werden vor Ort kostenlos angeboten. Der Eintritt ist frei.

Weihnachtsmarkt Blumlage
Sankt-Annen-Straße 1
29221 Celle

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige