Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Bücherbus pausiert ab Heiligabend – Wiederaufnahme der Fahrtätigkeit am Montag, 10. Januar

Landkreis CELLE. Während der Weihnachtsferien bleibt das Büro der Kreisfahrbücherei in Eschede geschlossen. Der Bücherbus wird planmäßig am Montag, 10. Januar 2022 (erster Schultag) seine Fahrtätigkeit wieder aufnehmen. Dann ist das Team der Kreisfahrbücherei auch vor Ort in Eschede wieder erreichbar.

Noch ist kein Winter in Sicht, aber sollte witterungsbedingt eine Ausfahrt nicht möglich sein, wird dies auf der Webseite der Kreisfahrbücherei unter www.kfb-celle.de, über Twitter oder telefonisch unter der Nummer 05142-1620 bekanntgegeben. Bitte beachten Sie auch die aktuellen Hinweise zu den jeweils geltenden Corona-Regeln.

Ein Tipp der Kreisfahrbücherei: Wenn ein eBook-Reader oder Tablet unter dem Weihnachtsbaum liegt, kann auch in den Ferien das verfügbare eMedien-Angebot der Onleihe Niedersachsen sofort genutzt werden (Bitte dabei beachten: Der Kindle-E-Book-Reader von Amazon ist nicht mit der Onleihe kompatibel!). Leserausweisnummer und Geburtsdatum genügen zur Anmeldung.

Weitere Informationen sind per E-Mail unter info@kfb-celle.de oder telefonisch unter 05142-1620 erhältlich.

lkc

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige