Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Wenn man keine Worte mehr findet, hilft oft die Musik

  • Celle

CELLE. So wird in der CD-Kaserne kurzfristig am Samstag, den 5. März ab 19:00 Uhr ein großes Friedenskonzert stattfinden. Das Team der CD-Kaserne wird die Open Air Bühne in die Halle 10 aufbauen, unter Corona-Bedingungen bestuhlen, und die Veranstaltung auch per Projektion und Lautsprechern nach draußen auf den Vorplatz übertragen. Mit dabei sind vor allem die Künstlerinnen und Künstler der leiseren akustischen Töne und akustische Gruppen: Hanna Mehl, Martin Conell, Pour L´Amour, CD-Kasernen-Piraten, Duo Einklang, Alien Cat, Marcess und die Band der Stunde, mTp, Klaus Engeling, Künstlerinnen und Künstler des Celler Schlosstheaters, Valeoka, Sarah Fischer & Volker Mertins und Rosemary´s Dream sowie Samba Beija Flor. Außerdem wird es Worte des Friedens von Pastor Michael Kurmeier aus Celle Neuenhäusen geben.

Foto: Steffi Fritzsche

Im Foyer legt DJ Steffen von den IndieHeroes Solo auf.

Celler Kulturschaffende sind weiterhin herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Wer die Veranstaltung also als Künstlerin/Künstler oder Gruppe noch unterstützen möchte, melde sich gerne in der CD-Kaserne bei Kai Thomsen (info@cd-kaserne.de)

Sowohl technisch, als auch personell unterstützen die CDK bei diesem Projekt die Firmen Viso Production (Inh. Nicolai Schanz) und MM Veranstaltungstechnik (Inh. Maximilian Mund). Außerdem unterstützt die DRK-Bereitschaft mit ehrenamtlichem San-Dienst.

Wer als Gast Solidarität zeigen und Teil dieses Friedenskonzerts sein möchte, der ist herzlich eingeladen. Der Eintritt ist selbstverständlich frei. Vor Ort wird es die Möglichkeit geben, zu spenden. Das Konzert wird gefördert durch Neustart Kultur. Weitere Details zur Veranstaltung gibt es in Kürze hier auf der Seite der CD-Kaserne.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige