Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Switch-Konsole für Bibliothekszweigstelle – Dank an Steuerberatungsgesellschaft Mertins & Jung

  • Celle

CELLE. Das Team der Zweigstelle der Stadtbibliothek am Lauensteinplatz und damit künftig auch alle jungen Nutzerinnen und Nutzer der Einrichtung – freuen sich über ein wertvolles Geschenk der Steuerberatungsgesellschaft Mertins & Jung. Pünktlich zum Auftakt der Osterferien wurde die Gamingstation mit einer Switch, vier Controllern, einem großen Bildschirm und vielen Switch-Spielen in der Bücherei ihrer Bestimmung übergeben. Die Switch wurde sofort von den Kindern in Besitz genommen und los ging es mit viel Spaß.

Spende für die Zweigstelle: Marcel Jung (links) und Uwe Mertins übergaben die Switch-Konsole dem Bibliotheksteam vom Lauensteinplatz.

„Die Switch ist eine wertvolle Ergänzung für den Bestand unserer Zweigstelle. Sie erhöht die Attraktivität der Bücherei und ist ein Meilenstein im Angebot“, so Petra Moderow, Leiterin der Stadtbibliothek. Die Gaming-Station wird konzeptionell auch in die Bildungsangebote der Bibliothek eingebunden, Digital- und Medienkompetenz können nun spielerisch und mit viel Spaß vermittelt werden.

Uwe Mertins und Marcel Jung konnten sich bei der Übergabe selbst von der Begeisterung der Kinder überzeugen. Einen schöneren Dank kann es eigentlich nicht geben.

PR
Foto: Stadt Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige