Freitag, 11. Juli 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Autoscheibe eingeschlagen und Tasche gestohlen

AHNSBEK. Ein unbekannter Täter hat am Dienstagnachmittag (12.04.), zwischen 15:30 und 16.30 Uhr die Seitenscheibe eines PKW eingeschlagen und eine Handtasche samt Geldbörse gestohlen. Der PKW war zum Tatzeitpunkt im Ahnsbecker Weg in einem Waldgebiet in Richtung Lachendorf geparkt.

Während eines Spaziergangs der Fahrzeugführerin hatte der Täter die Gelegenheit genutzt. Es
entstand Sachschaden in dreistelliger Höhe. Die Polizei warnt an dieser Stelle davor, Taschen oder Rucksäcke sichtbar in geparkten Autos zurückzulassen.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige